Bewerbung

Maps, Mods, Server, Tipps & Tricks zu BF & Co
Sanji
Bauer
Beiträge: 3
Registriert: Fr. 12.3.2004 22:51
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitragvon Sanji » Sa. 13.3.2004 11:34

hi

also ich habe die [Rdot] mal im Spiel angesprochen ob ich mitmachen kann. Sie meinten ich soll mal ins Forum gehen.....



und da bin ich nu :happy:



Also ich möchte mich bei der Rdot bewerben :d=:
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitragvon [RdOT]Malagant » Sa. 13.3.2004 16:57

Sanji hat geschrieben:Also ich möchte mich bei der Rdot bewerben :d=:


Hehehe, ok Bedingungen für eine Aufnahme:

1. Du wohnst in der Nähe von Münster
2. Bist über 25 Jahre jung :hehehe:
3. Magst alohol, döner, riechst gerne an benutzer Unterwäsche usw...
4. Spielst Computerspiele ala BF42 :silly: :D
5. folgt noch
6. folg ebenfalls noch
7. habe ich vergessen
8. Hast ein eigenes Auto
9. Weiteres folgt
10. HeadSet, JoyStick solltest du auch haben
11. Humor muß vorhanden sein


Aber sonst kannst du natürlich auf unseren Server spielen, am Sonntag haben wir auch "immer" ein freies Trainig mit http://www.FragThe.Net ( siehe auch deren Forum )...

Das sollte fürs erste reichen, oder ? ;)
Sanji
Bauer
Beiträge: 3
Registriert: Fr. 12.3.2004 22:51
Kontaktdaten:

Beitragvon Sanji » Sa. 13.3.2004 19:22

Also bedingung 4 kann ich erfüllen :sad: :oO: :tocktock:
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Malagant » Sa. 13.3.2004 19:26

Hmmm...dann siehst ja schonmal schlecht aus für dich ;) Ich würde sagen du zockst erstmal nur auf unseren Server :D
Benutzeravatar
[RdOT]Koenig
Koenig Arthur Owski
Beiträge: 8156
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:12
Wohnort: NRW

Beitragvon [RdOT]Koenig » So. 14.3.2004 03:03

also ein paar konnggkreeede infos wären schon hilfreich :)
Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Agravain » So. 14.3.2004 12:15

Jetzt erklärt ihm doch mal das wir ein Fun Clan sind und das wir auch um das Zocken herum noch einiges zusammen unternehmen daher auch Punkt 1-3. Eigentlich ist das zocken nur Nebensache, aber da kannst du dich ja gewiss auf unserem Server mit uns austoben.
Eine weitere Vorraussetzung ist, das du mit Malagant klarkommen musst, und daran scheitern die meisten :hehehe: :hrhr: :silly:
Außerdem haben wir nichtmal ein festes Bf oder CS Team nur Gelegenheitszocker für LAN´s, FW´s usw.
Wenn du dringend irgendein etwas festeres Team haben möchtest, oder nur etwas mit TS, Taktik usw. zocken willst, dann melde dich einfach per PN bei mir, da könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. ;)
Sanji
Bauer
Beiträge: 3
Registriert: Fr. 12.3.2004 22:51
Kontaktdaten:

Beitragvon Sanji » So. 14.3.2004 13:18

Achso ihr seit ein fun Clan.

Aber das ist eine tolle idee wenn die mitglieder sich persöhnlich kennen.Denn da kann man Taktiken besprechen oder einfach nur Spaß haben.

Aber eigendlich suche ich einen Clan der in der Gamestar Liga mitmischt, oder bei anderen Tunieren.

Habt ihr Links zu solchen Clans ? :_)


mfg Sanji
Benutzeravatar
Momo
Junker
Beiträge: 416
Registriert: Mi. 29.10.2003 20:43

Beitragvon Momo » So. 14.3.2004 13:23

links - klar hier :hehehe: frag mal Agravain :)
Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Agravain » So. 14.3.2004 14:04

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch, mein Name ist gefallen?
Schau mal bei http://www.fragthe.net nach. Dort bin ich auch unter dem Nick [FtN|BFX]CannonFodder bekannt. Lass dich dort regelmässig auf den Servern blicken, vor allem auf dem Alpha der ist für Bf Classic die anderen nur für sämtliche Mods von FH, DC bis hin zu EoD und andere Games. Die haben drei feste BF Clans und das lustige und auch für den Einstieg bestens geeignet, der Trainingsclan. Dort kann jeder mitmachen, die zocken immer sonntags abend, allerdings solltest du ein Headset und Teamspeak installiert haben, da alles darüber läuft. Bei Fragen kannst du dich gerne weiter an mich wenden. Ich rate dir, schau erstmal bei den T´s (Trainingssquad [FtN|T]) mit, ist ein ganz lustiger Haufen der auch in der ESL zockt. DH und BFX (wo ich zugehöre) die zocken ESL, GSL (wir in der ersten Liga, DH in der zweiten) und Ethletics. Wobei ESL nur Training ist.
Benutzeravatar
[FtN|T] Toxo
Knappe
Beiträge: 228
Registriert: Mi. 18.6.2003 15:04
Kontaktdaten:

Beitragvon [FtN|T] Toxo » Mo. 29.3.2004 16:46

man(n) rief mich ... :D

punkt 12 der aufnahme - du musst mala's arsch ihm hinterhertragen
und
punkt 13 - du musst fummel tragen.

ansonsten .... :D

bring einfach fun mit.
ist ein netter haufen.

Zurück zu „Battlefield“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast