Punkbuster-Problem

Maps, Mods, Server, Tipps & Tricks zu BF & Co
Benutzeravatar
[RdOT]Degore
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1638
Registriert: Sa. 3.8.2002 08:10
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Punkbuster-Problem

Beitragvon [RdOT]Degore » So. 6.6.2004 15:33

Seit kurzem funktioniert das Autoupdate von PB bei mir nicht mehr. Jetzt hab ich es manuell versucht und mich auch an die Vorgaben gehalten, und obwohl ich die aktuellen files im PB ordner habe, fliege ich dauernd aufs Desktop bzw. kann nicht mehr zu einem Server connecten. Einzige Möglichkeit ist den PB-ordner zu löschen und dann den 1.6 Patch (PB incl.) neu zu installieren. Das geht solange gut bis PB versucht den neuesten Patch zu installieren.
Hat jemand ne Idee?
:help:
Benutzeravatar
Hydro
Ritter
Beiträge: 800
Registriert: So. 20.10.2002 13:34
Wohnort: Rheine

Beitragvon Hydro » So. 6.6.2004 21:31

also bei mir steht das auch auf automatisch, aber es funkt nicht werde immer nach einer bestimmten zeit gekickt :sad:

was muss man machen :help:
Benutzeravatar
Rukh
Kerkermeister
Beiträge: 50173
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:54

Beitragvon Rukh » Mo. 7.6.2004 08:57

Bei mir funktioniert das auch nicht mit dem automatischen Update ... aber hier gibts die entsprechenden Files zum manuellen installieren ... :? ... da ist auch ein How-to dabei.

Ist zwar keine Lösung des eigentlichen Problems, aber immerhin könnt ihr wieder spielen.
Benutzeravatar
[RdOT]Degore
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1638
Registriert: Sa. 3.8.2002 08:10
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Degore » Mo. 7.6.2004 10:35

Danke für den Tip, aber das hab ich schon alles hinter mir. Bringt nix bei mir. :?
Benutzeravatar
Hydro
Ritter
Beiträge: 800
Registriert: So. 20.10.2002 13:34
Wohnort: Rheine

Beitragvon Hydro » Mi. 9.6.2004 12:46

so nachdem ich die von Rukh gegebenen dateien ersetzt hatte, konnte ich BF 1942 gar nicht mehr spielen.
hat zwar immer gestartet aber dann kam wieder mein destop und hab musik gehört.
naja nach einer neuinstallation kann ich jetzt wenigstens wieder auf server connecten und auch spielen.
mal sehen ob das prob mit PB immer noch da ist.
Benutzeravatar
[RdOT]Degore
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1638
Registriert: Sa. 3.8.2002 08:10
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Degore » Do. 10.6.2004 19:09

und Hydro, erzähl, gehts wieder *hoffaufletzterettung* :help:
Benutzeravatar
[RdOT]Degore
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1638
Registriert: Sa. 3.8.2002 08:10
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Degore » Do. 10.6.2004 21:57

*push*
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Bandito » Fr. 11.6.2004 07:03

http://www.evenbalance.com/index.php?pa ... bf1942.php

Sind einige Punkte aufgeführt die es sein könnten ... vielleicht hilft es euch ja weiter :?
Benutzeravatar
Hydro
Ritter
Beiträge: 800
Registriert: So. 20.10.2002 13:34
Wohnort: Rheine

Beitragvon Hydro » Fr. 11.6.2004 12:23

sorry war die ganze zeit nicht daheim

also ich hab ja BF1942 neu aufgesetzt.
seit dem kann ich wieder spielen, also ich komm nicht mehr auf mein desktop zurück.
und mit PB hab ich bisher keine probs, hab schon auf 2 server gespielt und wurde bisher nicht gekickt.
und ja es lief dort PB, aber ich kann nicht sagen ob ich vielleicht nicht lange genug auf den servern war.
aber bisher läuft es und den rest werde ich ja noch sehen. :)
Benutzeravatar
Hydro
Ritter
Beiträge: 800
Registriert: So. 20.10.2002 13:34
Wohnort: Rheine

Beitragvon Hydro » Fr. 11.6.2004 16:10

also scheint zuklappen, war gerade über 40 min auf einem server und wurde nicht gekickt.
zwischendurch kam auch so eine frage, nacvh etwa 30 min.
musste man mit ja beantworten, ist das normal ?

Zurück zu „Battlefield“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast