[Mod] DesertCombat Final

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[RdOT]Quichotte
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[Mod] DesertCombat Final

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mo. 18.10.2004 23:52

Hier gibt's den Upgrade auf die Final-Version:
http://www.filerush.com/torrents/dc_fin ... xe.torrent

Man muss DC.7 vorher installed haben..

Die Zitadelle wird dann auch mal umgestellt.. allerdings von mir nicht mehr heute.. :) n8
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Ghost
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Beitragvon Ghost » Di. 19.10.2004 09:12

:|||:

*aufumgestellteZitadellefreu* :D
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Beitragvon NiceGuy » Di. 19.10.2004 09:45

Juhu :)

Der Sound ist echt geil geworden :d=:
Allerdings scheinen die Systemanforderungen auch ein wenig hochgegangen zu sein.
Würde mich freuen, das mit euch bei Gelegenheit mal testen zu können :D :D :D
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Beitragvon [RdOT]Malagant » So. 24.10.2004 15:56

Hui, scheinen echt viele zu haben, ~220Kb/s :D
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Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » Mo. 25.10.2004 10:25

Braucht man BF:V? :oO:
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Beitragvon Fut Ura » Mo. 25.10.2004 10:36

-=Ballistic$Psycho=- hat geschrieben:Braucht man BF:V? :oO:


Nein....farCry!
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Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » Mo. 25.10.2004 11:23

[TML] Futura hat geschrieben:
-=Ballistic$Psycho=- hat geschrieben:Braucht man BF:V? :oO:


Nein....farCry!


Ah. gut .. das hab ich ja.. :silly2:
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Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mi. 27.10.2004 23:54

Die Zitadelle läuft jetzt auf DC_Final.
DC_Final ist im Grunde ein eigener Mod, man kann also zwischen DC.7 und final hin und her wechseln. In der maplist.con kann man angeben, in welchem Mod die Map geladen werden soll.
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Beitragvon [RdOT]Malagant » Do. 28.10.2004 07:48

:d=:
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Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » Do. 28.10.2004 19:37

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Beitragvon [RdOT]Quichotte » Do. 28.10.2004 22:26

Du brauchst beides! 0.7 und dc_final
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Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mi. 10.11.2004 22:49

op bragg (dort soll der Tarnkappenbomber sein)

die neuen maps sind:
  • al nas
  • bridge
  • coastal hammer
  • first light
  • lostvillage nopara (verändert, jetzt hügelig und keine fallschirme mehr)
  • twin rivers
  • dustbowl
  • cornered


Ich werd den Mapcycle auf der Zitadelle mal modifizieren.. :)
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Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mi. 10.11.2004 23:30

Mapcycle:

game.addLevel battle_of_britain GPM_CQ dc_final
game.addLevel battle_of_the_bulge GPM_CQ dc_final
game.addLevel bocage GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_al_nas GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_al_nas_day2 GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_bridge GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_coastal_hammer GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_cornered GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_dustbowl GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_first_light GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_lostvillage_nopara GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_medina_ridge GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_operation_bragg GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_twin_rivers GPM_CQ dc_final
game.addLevel el_alamein GPM_CQ dc_final
game.addLevel invasion_of_the_philippines GPM_CQ dc_final
game.addLevel wake GPM_CQ dc_final

Änderungswünsche bitte posten!

Ich geh jetzt noch nen Moment die neuen Maps anschauen..
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Beitragvon [RdOT]Quichotte » Do. 11.11.2004 00:30

leicht geändert:

game.addLevel bocage GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_al_nas GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_bridge GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_coastal_hammer GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_cornered GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_dustbowl GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_first_light GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_lostvillage_nopara GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_medina_ridge GPM_CQ dc_final
game.addLevel dc_twin_rivers GPM_CQ dc_final
game.addLevel el_alamein GPM_CQ dc_final
game.addLevel invasion_of_the_philippines GPM_CQ dc_final
game.addLevel wake GPM_CQ dc_final
game.setCurrentLevel El_Alamein GPM_CQ dc_final
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Beitragvon Rukh » Do. 11.11.2004 11:35

Wir haben uns das am Dienstag mal angeschaut, die überarbeiteten Sounds sind nett, die schweren Panzer sind scheinbar schneller und wendiger, das Ungleichgewicht zwischen Hubschrauber und Bodentruppen besteht nach wie vor, die Ladezeiten sind erheblich schneller geworden, unter dem Strich eigentlich nichts weltbewegendes .... oder?
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Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » Do. 11.11.2004 11:56

Der Spanier hat doch am Dienstag mitgezockt?! :oO: :D
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Beitragvon [RdOT]Quichotte » Do. 11.11.2004 12:03

Ja, aber die anderen Mitleser ja nicht :)

Der Mapcycle läuft jedenfalls nun auf der Zitadelle. Darum ging es bei meinem Post in erster Linie.

Die neuen Maps sind m.E. stärker auf Infantrie ausgerichtet. Häusermaps sind dabei und Wüstenmaps. Insgesamt kommt die Stimmung (Krieg) recht gut rüber, finde ich. Es sind auch immer passende Fahrzeuge plaziert worden.
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Beitragvon [RdOT]Quichotte » Do. 11.11.2004 12:05

BTW: Bei op bragg ist der Server abgeschmiert, die hab ich daher zunächst aus dem Cycle rausgenommen.

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