Battlefield: Bad Company 2

Maps, Mods, Server, Tipps & Tricks zu BF & Co
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
edler Ritter
Beiträge: 8180
Registriert: Mi. 15.1.2003 13:14
Wohnort: schön hier :)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [IrOn]Teufelchen » Mi. 22.12.2010 10:38

also mich hat Vietnam jetzt nicht so vom Hocker gerissen
Benutzeravatar
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 13207
Registriert: Di. 23.7.2002 22:37
Wohnort: Senden (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mi. 22.12.2010 10:40

Im Vergleich finde ich den normalen Modus auch besser.. Aber trotzdem ist Vietnam sein Geld irgendwie wert und macht auch Spaß.
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mi. 22.12.2010 11:11

Was mögt ihr denn nicht an Vietnam ?
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
edler Ritter
Beiträge: 8180
Registriert: Mi. 15.1.2003 13:14
Wohnort: schön hier :)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [IrOn]Teufelchen » Mi. 22.12.2010 11:15

ich glaube nicht, dass es etwas mit "mögen" oder "nicht mögen" zu tun hat.

Ich hab halt die letzte Zeit BC2 normal gespielt, mich dabei an die Waffen etc. gewöhnt und endlich welche gefunden, mit denen ich gerne spiele.

Jetzt bei Vietnam muss man sich wieder an andere Waffen gewöhnen, meine schönen 40mm Granaten sind weg, kein 4-fach Zoom mit Leuchtpunkt, etc.

Man muss wieder auf etwas, an das man sich gewöhnt hat verzichten (macht man schon mal nicht gern)
Ich empfinde es als "Rückschritt" und hätte es evtl. besser gefunden mit Vietnam anzufangen und dann das normale zu spielen.

Vietnam ist nicht kacke oder so, aber da sich alle so sehr darauf gefreut haben und das irgendwie gehypt wurde, muss ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass es mich einfach nicht umhaut. Es ist ok, man kann es spielen aber es ist nicht der Knaller, der BC2 erst spielenswert macht.
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Mailman » Mi. 22.12.2010 11:17

Mir ging es am ersten Abend mit BC2 aber ganz ähnlich... es HAT eben eine Gewöhnungsphase. Die Frage ist dann doch eher, mag man das Szenario, kann man der Sache mit dem Rock'n Roll was abgewinnen etc.
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mi. 22.12.2010 12:11

Ich finds nicht so hektisch wie das Hauptspiel - und es gibt weniger Dinge die mich stören

- kein CG gespamme
- keine 20 Sniper
- keine Optik für jede x-beliebige Waffe

Für mich war die Umgewöhnungsphase sehr kurz - praktisch nur neue Spielermodels, zielen via Kimme und Korn - mein eigentliches Spielverhalten hat sich durch das andere Setting praktisch nicht verändert
Benutzeravatar
aeppler
Ritter
Beiträge: 750
Registriert: So. 14.3.2010 07:06

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon aeppler » Mi. 22.12.2010 12:22

Mailman hat geschrieben:
aeppler hat geschrieben:Dot... am Anfang warst du echt nervig :mad: :aufsmaul:. Aber als wir dann gemeinsam im Huey waren... :hehehe: :d=:

die letzte Runde dann war richtig gut.


Konsequenz war ein leerer Server... :silly: :D
Benutzeravatar
Rukh
Kerkermeister
Beiträge: 50173
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:54

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Rukh » Mi. 22.12.2010 13:52

Die Sniperei war teilweise echt blöde ... ich irgendwann als Nachzügler einem Spawnraper über den Weg gelaufen, wir beide fangen an in Panik zu ballern (ich M16, er M60), mit einmal nachladen habe ich ihn dann erwischt, eine halbe Sekunde später Bandito-UE25- <M40> Rukh_UE25 :mad:

Und was Leute drauf haben ... ich schiesse zweimal auf eine brutalst weite Entfernung mit der M40, treffe zugegebenermassen nichts, und dann macht der mich mit zwei Schüssen aus der Uzi um ... :tocktock:
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Thommy » Mi. 22.12.2010 13:53

Also seh ich das richtig (ich hatte keine Zeit das zu verfolgen geschweige denn mich damit großartig zu befassen): ob ich es jetzt im EA Store kaufe oder beim Mädchenmarkt ist egal, meine Englische Version bleibt Englisch? Weil ich hät auch gern so ne Hülle im Regal wie der Blindi :)
Benutzeravatar
Roadrunner
Siechenhauswart
Beiträge: 25884
Registriert: Do. 2.9.2004 14:51
Wohnort: Benz-Hausen aka Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Roadrunner » Mi. 22.12.2010 14:03

Du kaufst dir ja im Endeffekt "nur" einen Unlock-Code. Die Spieldateien waren beim letzten BF:BC2-Update mit drin. Sprich: Du hast das Spiel schon, du musst es nur noch freischalten.

/€: Du musst halt nur die Kompatibilität der Versionen beachten.
Ich weiß zwar nicht, ob du BC2 per steam gekauft hast, aber da du anscheinend nicht vorhast, Vietnam dort zu kaufen, sollte dich das nicht betreffen.
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mi. 22.12.2010 14:34

Rukh hat geschrieben: Bandito-UE25- <M40> Rukh_UE25 :mad:


Dabei hab ich Dich am Anfang noch geschont - ich sach nur Einzelschuss mitm M60 :p

Lino: Peng :hehehe:
Rukh: AUA AUA :help:
Lino: Peng :D
Rukh: Wer ballert da auf mich - und von WO !?!!? :ahnein:
Lino: :heiligenschein:
Rukh: Ich seh nix !! :motz:
Lino: Peng :lips:
Rukh: Verdammt :mad:

Ich bin mir fast sicher das Du gestern mein Nemesis warst :mad:
Benutzeravatar
aeppler
Ritter
Beiträge: 750
Registriert: So. 14.3.2010 07:06

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon aeppler » Mi. 22.12.2010 15:23

Heute Abend jemand da um über den Dschungel zu donnern?
Benutzeravatar
Rukh
Kerkermeister
Beiträge: 50173
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:54

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Rukh » Mi. 22.12.2010 15:26

Bandito hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher das Du gestern mein Nemesis warst :mad:

Ist das so? :oO:

Immerhin war die K:D nicht ganz unterirdisch ... jeweils knapp negativ, meine letzte Runde sogar positiv. :cool:
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Thommy » Mi. 22.12.2010 16:17

Blind Fish hat geschrieben:*HARRRRRR* Ich liebe es einfach, wenn ich für mein Geld mehr bekomme als nur Nullen und Einsen :six:

Bild


Hab'sch jetzt auch hier in Fingern :six:
Weihnachten kann kommen :hehehe:
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mi. 22.12.2010 17:34

Rukh hat geschrieben:
Bandito hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher das Du gestern mein Nemesis warst :mad:

Ist das so? :oO:

Immerhin war die K:D nicht ganz unterirdisch ... jeweils knapp negativ, meine letzte Runde sogar positiv. :cool:


Gefühlt auf jeden Fall :aufsmaul:

Rukh: Ich hab einen, ich hab einen !!! :happy:
Lino: Ja, mich :aufsmaul:
Rukh: Ha ! Wieder einen :|||:
Lino: ICH WEISS :kawu:


:silly:
Benutzeravatar
Roadrunner
Siechenhauswart
Beiträge: 25884
Registriert: Do. 2.9.2004 14:51
Wohnort: Benz-Hausen aka Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Roadrunner » Do. 23.12.2010 02:40

Ich entschuldige mich für mein abruptes kommentarloses verschwinden. Aber irgendwie war ich von der Gesamtsituation ziemlich angefressen...
Benutzeravatar
aeppler
Ritter
Beiträge: 750
Registriert: So. 14.3.2010 07:06

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon aeppler » Do. 23.12.2010 02:45

Roadrunner hat geschrieben:Ich entschuldige mich für mein abruptes kommentarloses verschwinden. Aber irgendwie war ich von der Gesamtsituation ziemlich angefressen...

Ja, heute Abend waren wir nicht ganz so erfolgreich... aber Spaß hat es trotzdem gemacht :six: :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Siechenhauswart
Beiträge: 25884
Registriert: Do. 2.9.2004 14:51
Wohnort: Benz-Hausen aka Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Roadrunner » Do. 23.12.2010 02:50

Auch wenn ich auf die K:D recht wenig geb... aber mehrmals eine Null-zu-K:D ist doch ätzend. Was auch nicht so schlimm wäre, wenn wenigstens der Rest vom Team einigermaßen was taugt. (Wobei ich hiermit weniger bis gar nicht die Leute von uns meine.) Aber nein... wir wurden auch fast jedesmal heute gnadenlos überrannt. Und irgendwie ist mir das alles in Kombination heute nach ein paar Stunden einfach viel zu viel geworden. Und da stellt sich bei mir auch nicht so wirklich Spaß ein.
Oder in Kürze: Ich kann nix + die meisten aus dem Team taugen nix (zumindest nicht fürs Teamplay) + Gegnerteam überrennt einen + eigenes Team bringt so gut wie nix zu Stande -> kein Spaß!
Benutzeravatar
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 13207
Registriert: Di. 23.7.2002 22:37
Wohnort: Senden (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Do. 23.12.2010 08:54

Ich war ja nur 80 Minuten dabei, aber außer UE25 hat in unserem Team niemand etwas geleistet und das andere Team war taktisch saustark. Wenn das den ganzen Abend so lief, dann war das wirklich kein Spaß..

Schade, dass es mir um 1 Uhr dann zu spät wurde. Ich hätte gerne nich weiter gezockt und mein Möglichstes zur Unterstützung getan.
Benutzeravatar
Redh3ad
edler Ritter
Beiträge: 1901
Registriert: Fr. 6.8.2010 13:42
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Redh3ad » Do. 23.12.2010 11:01

Battle for Hastings: http://www.battlefieldbadcompany2.com/v ... orhastings
etwas über 6,5 Millionen Supportactions bis jetzt
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Thommy » Do. 23.12.2010 11:41

~10% in 2 Tagen ... das ist ja viel zu einfach :D
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Do. 23.12.2010 11:54

Geht ja auch fix - Health Packs, Mun etc
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Thommy » Do. 23.12.2010 12:23

Achneee ... :p
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Do. 23.12.2010 12:32

:p

Ruckus hat sich von Tag 1 an da auch mächtig reinhängt :D :d=:

Der hat mit Medpacks nur so um sich geschmissen :silly:
Benutzeravatar
Blind Fish
edler Ritter
Beiträge: 11020
Registriert: Mi. 17.12.2003 16:42
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Blind Fish » Do. 23.12.2010 14:30

Redh3ad hat geschrieben:Battle for Hastings: http://www.battlefieldbadcompany2.com/v ... orhastings
etwas über 6,5 Millionen Supportactions bis jetzt


Haha, und die uninteressante PC-Community hat beinahe die gleichen Punkte wie XBox und PS3 zusammen :borg:
Benutzeravatar
aeppler
Ritter
Beiträge: 750
Registriert: So. 14.3.2010 07:06

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon aeppler » Do. 23.12.2010 15:15

Redh3ad hat geschrieben:Battle for Hastings: http://www.battlefieldbadcompany2.com/v ... orhastings
etwas über 6,5 Millionen Supportactions bis jetzt

d.h. wir sollten heute Abend noch mal Gas geben :silly2:. Ich wäre ab 12 halb 1 dabei :six:
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Mailman » Do. 23.12.2010 15:36

Evtl. wenn die Mädesl im Bett sind so ab 11 schau ich mal. :)
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Thommy » Do. 23.12.2010 15:56

aeppler hat geschrieben:
Redh3ad hat geschrieben:Battle for Hastings: http://www.battlefieldbadcompany2.com/v ... orhastings
etwas über 6,5 Millionen Supportactions bis jetzt

d.h. wir sollten heute Abend noch mal Gas geben :silly2:. Ich wäre ab 12 halb 1 dabei :six:

Das ist eher "heute Nacht", wa? :oO:
Benutzeravatar
Ruckus
edler Ritter
Beiträge: 9351
Registriert: So. 23.10.2005 16:53

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Ruckus » Do. 23.12.2010 16:01

Bandito hat geschrieben::p

Ruckus hat sich von Tag 1 an da auch mächtig reinhängt :D :d=:

Der hat mit Medpacks nur so um sich geschmissen :silly:


Die wurden leider als Teamkill gewertet, nachdem ich damit alle erschlagen habe :mad:
Benutzeravatar
Ruckus
edler Ritter
Beiträge: 9351
Registriert: So. 23.10.2005 16:53

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Ruckus » Do. 23.12.2010 16:02

Thommy hat geschrieben:
aeppler hat geschrieben:
Redh3ad hat geschrieben:Battle for Hastings: http://www.battlefieldbadcompany2.com/v ... orhastings
etwas über 6,5 Millionen Supportactions bis jetzt

d.h. wir sollten heute Abend noch mal Gas geben :silly2:. Ich wäre ab 12 halb 1 dabei :six:

Das ist eher "heute Nacht", wa? :oO:


Oh nein, Roady hat sich in Thommy materialisiert :eek:

Zurück zu „Battlefield“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast