Battlefield: Bad Company 2

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[RdOT]Quichotte
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mo. 31.1.2011 10:23

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Ah, danke.

Kann es denn sein dass die Blutspritzer auf dem Bildschirm nicht verschwinden, obwohl ich mich geheilt habe? Finde ich sehr verwirrend.
Und die Carl-Gustav habe ich, aber wie komme ich an den Tracer und wie erkenne ich ob ein Hubi markiert ist?

Als Anti-Tank bekommst du eine Ansage, wenn ein Tracer gesetzt wurde. Manchmal sieht man es dann rot blinken beim Gegner. Wenn du durch die Zieleinrichtung der CG oder RPG guckst, siehst du den Tracer als rotes Kästchen. Das musst du 5 Sekunden anvisieren, bis die Entfernungsangabe erscheint. Dann nur noch abdrücken und dabei darauf achten, dass dein Geschoss unterwegs nicht mit einem anderen Hindernis kollidiert.
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon aeppler » Mo. 31.1.2011 10:25

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Ah, danke.

Kann es denn sein dass die Blutspritzer auf dem Bildschirm nicht verschwinden, obwohl ich mich geheilt habe? Finde ich sehr verwirrend.
Und die Carl-Gustav habe ich, aber wie komme ich an den Tracer und wie erkenne ich ob ein Hubi markiert ist?


Auf einem SC Server heilst du dich nach einer gewissen Zeit selbst. Auf einem HC Server benötigst du immer ein Medipack. DIe Blutspritzer verschwinden aber (eigentlich) in beiden Fällen immer. Das ist ja quasi dein Healthindikator. Den Tracer musst du als Second Waffe nehmen. Wenn du den Heli dann mit dem Tracer getroffen hast, siehst du den ersten blinken (im Sc gibt's afaik sogar eine Meldung) und im HC piepst die CG bzw die RPG während der Zielerfassung (du bekommst die entfernung angezeigt). Du kannst btw auch auf Tracer von Teammitgliedern schießen.
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mo. 31.1.2011 10:25

Das Blut geht weg sobald Du komplett geheilt bist - je nachdem wieviel Schaden Du zuvor bekommen hast, kann das durchaus ein paar Sekunden lang dauern

Der Tracer kann beim Anti-Tank anstelle der Pistole gewählt werden - damit kannst Du dann wie mit ner Pistole auf Fahrzeuge / Hubschrauber schiessen - wenn Du getroffen hast, bleibt der Tracer haften und blinkt rot

Wenn Du dann mit der Carl Gustav in den Zoom Modus gehst, werden markierte Fahrzeuge / Hubschrauber als Viereck angezeigt - wenn Du das Fadenkreuz 2-3 Sekunden auf dem Kasten hälst, schaltet sich die Rakete auf ( gibt nen Ton ) und Du kannst die Rakete in jedem beliebigem Winkel abfeuern - so kannst Du dann beispielsweise auch Panzer treffen, die Du garnicht im direkten Sichtfeld hast
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon aeppler » Mo. 31.1.2011 10:25

Ach ich lass es einfach sein.... :silly:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mo. 31.1.2011 10:26

:icon16: :D
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon aeppler » Mo. 31.1.2011 10:26

Bandito hat geschrieben:Der Tracer kann beim Anti-Tank anstelle der Pistole gewählt werden - damit kannst Du dann wie mit ner Pistole auf Fahrzeuge / Hubschrauber schiessen - wenn Du getroffen hast, bleibt der Tracer haften und blinkt rot


Den Tracer kann er afaik bei jeder Klasse nehmen, oder?
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mo. 31.1.2011 10:27

Stimmt - aber wirklich Sinn macht er ja nur bei der Anti-Tank Klasse ;) :D
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mo. 31.1.2011 10:29

Naja, wenn schon 5 Anti-Tanks rumrennen und den gegnerischen Heli nicht runterbekommen, dann bleibe ich bei meiner Klasse, unterstütze die Anti-Tanks aber mit dem Tracer. Das macht mehr Sinn, als ein sechster Anti-Tank.

PS: Meist schmeiße ich dann mit Mun-Packs um mich, das lohnt sich dann auch punktemäßig.. ;)
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mo. 31.1.2011 10:39

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Naja, wenn schon 5 Anti-Tanks rumrennen und den gegnerischen Heli nicht runterbekommen, dann bleibe ich bei meiner Klasse, unterstütze die Anti-Tanks aber mit dem Tracer. Das macht mehr Sinn, als ein sechster Anti-Tank.


:oO:

... weil 5 anderen AT unfähig sind einen Hubschrauber / Panzer zu erledigen, spawnst Du lieber als Assaulter und schmeisst Mun Packs ? :silly:

Wenn die Teammates das nicht auf die Reihe bringen, spawne ich dann erst Recht als ATler und versuche das Ding abzuknallen :oO:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mo. 31.1.2011 10:41

Das Problem ist doch den Tracer zu setzen... Mit Tracer kann jeder Idiot den Hubi runterholen. Wenn die das nicht raffen, dann mache ich das natürlich selber..
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Thommy » Mo. 31.1.2011 13:33

Von wegen ... wenn in dem Hubi ein Profi sitzt hat er Smokes/Flares/wieauchimmerdieheißen dabei und DANN wird es verdammt schwer den runterzuholen, weil die Dinger ziemlich zügig wieder nachladen. ;)
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Rukh » Mo. 31.1.2011 13:36

Thommy hat geschrieben:Smokes/Flares/wieauchimmerdieheißen

Flares ist richtig, die anderen Dinger heissen im angloamerikanischen Sprachgebrauch Chaffs ...
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mo. 31.1.2011 15:02

Thommy hat geschrieben:Von wegen ... wenn in dem Hubi ein Profi sitzt hat er Smokes/Flares/wieauchimmerdieheißen dabei und DANN wird es verdammt schwer den runterzuholen, weil die Dinger ziemlich zügig wieder nachladen. ;)

Sag bloß.. Aber auch dann ist es wichtig, den Tracer (erneut) dranzupappen..
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Thommy » Mo. 31.1.2011 15:05

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Von wegen ... wenn in dem Hubi ein Profi sitzt hat er Smokes/Flares/wieauchimmerdieheißen dabei und DANN wird es verdammt schwer den runterzuholen, weil die Dinger ziemlich zügig wieder nachladen. ;)

Sag bloß.. Aber auch dann ist es wichtig, den Tracer (erneut) dranzupappen..

Das schaff aber mal in so kurzer Zeit 2 mal hintereinander. :D
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mo. 31.1.2011 15:06

Achja, noch was: wovon hängt es ab dass sich das Spiel meine Waffen/Gadgetzusammenstellung merkt sodass ich die nicht bei jeder Partie neu auswählen muss?
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mo. 31.1.2011 15:07

Thommy hat geschrieben:
[RdOT]Quichotte hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Von wegen ... wenn in dem Hubi ein Profi sitzt hat er Smokes/Flares/wieauchimmerdieheißen dabei und DANN wird es verdammt schwer den runterzuholen, weil die Dinger ziemlich zügig wieder nachladen. ;)

Sag bloß.. Aber auch dann ist es wichtig, den Tracer (erneut) dranzupappen..

Das schaff aber mal in so kurzer Zeit 2 mal hintereinander. :D

Es ging ja auch darum, ob es Blödsinn ist, den Tracer mitzuschlören, wenn man kein Anti-Tank ist..
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mo. 31.1.2011 15:08

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Achja, noch was: wovon hängt es ab dass sich das Spiel meine Waffen/Gadgetzusammenstellung merkt sodass ich die nicht bei jeder Partie neu auswählen muss?

Das ist ein Bug, der mich auch ärgert..
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [4T2]Babelfish » Mo. 31.1.2011 15:56

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:
[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Achja, noch was: wovon hängt es ab dass sich das Spiel meine Waffen/Gadgetzusammenstellung merkt sodass ich die nicht bei jeder Partie neu auswählen muss?

Das ist ein Bug, der mich auch ärgert..


Das Problem hatte ich noch nie ... :oO:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mo. 31.1.2011 15:59

Hab ich nur dann, wenn er beim einloggen zu lange braucht und ich Ingame dann nur als Private rumrenne - einmal logout / login und das Problem ist weg - hab ich aber nur extrem selten - meine mich auch zu erinnern das die das mal in einem Patch gefixed hatten
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Roadrunner » Mo. 31.1.2011 16:31

Also bei mir behält er das prinzipiell...
ABER: Wenn man zwischen Vietnam und normal wechselt vergisst er das bei mir immer. (Und zwar bei beiden.)
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mo. 31.1.2011 16:44

Bei mir nüsch :D
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mo. 31.1.2011 17:01

Wer tritt den morgen Abend alles an ? :six:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon d-high » Mo. 31.1.2011 17:18

noch nicht ganz sicher, aber wenn ich daheim sein sollte, ja! :)
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [4T2]Babelfish » Mo. 31.1.2011 19:07

Ich würde gerne, komme ansonsten ja im Moment nur zu Unzeiten zum Zocken ... hängt stark davon ab, wie der Workload so aussieht. :?
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Mailman » Di. 1.2.2011 09:21

Ich hab immer noch viele Baustellen in der Wohnung zu bearbeiten und je nachdem wie Keks mich lässt komm ich heute Abend mal wieder dazu.
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 1.2.2011 21:20

Ich hab jetzt ein paar Helis mit dem Tracer runtergeholt. Aber kann es sein dass der an Panzern manchmal einfach abfällt? Oder kann man die entfernen (reparieren)?

Und welcher Ping gilt, der im Server-Browser oder in der Statistik im Spiel?
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Di. 1.2.2011 22:41

Den Tracer kannst du mit Rauch abwerfen.
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mi. 2.2.2011 09:49

Was spassig gestern Abend - den Franzosen Server hatten wir gut im Griff :D
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Roadrunner » Mi. 2.2.2011 10:52

Gestern mal wieder festgestellt, dass ich Vietnam deutlich lieber mag. Obwohl ich dort eine ähnlich schlechte Performance an den Tag lege... :)
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon d-high » Mi. 2.2.2011 11:23

sorry, hatte gestern nicht wirklich lust auf zocken irgendwie und habe lieber den abend mit meiner kleinen verbracht. :six:

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