Battlefield: Bad Company 2

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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Di. 9.8.2011 09:20

Dann hör auf zu posten und gib mal Gas :aufsmaul: :D
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Roadrunner » Di. 9.8.2011 09:28

Das hängt heute in der Tat eher von meinem Rechner als von mir ab... :silly:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon d-high » Di. 9.8.2011 09:40

count me in!

habe mir freitag noch zusätzliche 4gb ram gegönnt :) :d=:



ändert aber auch nichts an der trefferquote :icon16:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Di. 9.8.2011 09:41

:D

Ich hab gestern ein wenig mit der GOL rumgeballert - so langsam gewöhn ich mich an das Ding :cool:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon d-high » Di. 9.8.2011 09:49

dito - aber nur weil ich die noch auf gold bringen will. hat aber sehr gutes trefferverhalten. als defender von der base im wasser in den tower, null problem auch wenn der kopf nur knapp oberhalb der fensterbank zu sehen war :) :d=:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Doktor » Di. 9.8.2011 12:31

Jo.

@Roadi: Stell Dich net so an. Morgen ist auch noch ein Tag ;)
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Roadrunner » Di. 9.8.2011 12:52

Doktor hat geschrieben:@Roadi: Stell Dich net so an. Morgen ist auch noch ein Tag ;)

So seh ich das i.d.R. auch. Aber grad brennt echt die Hütte... :silly2:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Agravain » Di. 9.8.2011 14:32

stell dich nicht immer so an du Vogel
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Roadrunner » Di. 9.8.2011 14:34

Ich tu ja mein möglichstes! :mad:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon d-high » Mi. 10.8.2011 08:51

wieder sehr schöne runden, auch wenn es am anfang nicht wirklich vielversprechend aussah (1:16) :icon16:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mi. 10.8.2011 09:35

War sehr spassig, ja :d=:

Auch wenn 32er Server einfach nur :silly2: sind
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon d-high » Mi. 10.8.2011 10:54

mag sein, aber ich habe nur 3 32er in meinen favs. aus gutem grund, da auf denen wenigstens teamplay angesagt ist, admins da sind und das niveau relativ hoch ist an guten spielern. :ritter:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mi. 10.8.2011 11:18

Bei nem 32er Server würde - meiner Meinung nach - ein Sniper-Limit durchaus Sinn machen.
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon d-high » Mi. 10.8.2011 11:44

das ist die gleiche diskussion, die schon immer auch bei CS geführt wurde. nur sniper hat sowohl offensiv als auch defensiv riesen nachteile, wenn der gegner einigermaßen organisiert vorgeht. die runden, in denen im gegner team (oder eigenem :roll: ) hauptsächlich sniper waren, wurden vom jeweiligen team meistens verloren...... ;)

mir ist das schnuppe :cool:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Blind Fish » Mi. 10.8.2011 13:42

Typisch deutsch. Der Ruf nach Reglementierung und Limitierung.
'n Jägerzaun drumrum und die Welt ist heile :p


Keine Sniper, keine Tubes, keine Panzerfauscht auf Infanterie ... irgenwann hat man das ganze Game zerpflückt.

Von mir aus kann das ganze Gegnerteam Sniper spielen :D

Ich hasse es wie die Pest, das ich nach der Klassenwahl den netten Hinweis bekome, das nur x Sniper erlaubt sind und dann tot zusammenbreche.
Wenn ich merke, dass ein zusätzlicher Sniper nichts bringt, respawne ich eh als Sani oder was auch immer.
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mi. 10.8.2011 14:01

Limitierungen finde ich auch schwachsinnig. Selbst bei CS musste man gegen Sniper einfach Rauch einsetzen. Das ist bei BFBC2 nicht anders. Und wenn alle Gegner mit 40 mm Granaten oder CG rumrennen, gewinnt das Gegnerteam noch lange nicht.
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mi. 10.8.2011 14:02

Auf bestimmten Maps sind zu viele Sniper einfach Hass - da kommt man dann teils nicht mal nah genug an die / die Fahne / die MCOM Station heran - und das nervt dann ein wenig

Wohlgemerkt - nur bei 32er Servern - wenn da 10+ Sniper im Gegnerteam sind
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Roadrunner » Mi. 10.8.2011 14:11

Blind Fish hat geschrieben:Typisch deutsch. Der Ruf nach Reglementierung und Limitierung.
'n Jägerzaun drumrum und die Welt ist heile :p

Keine Sniper, keine Tubes, keine Panzerfauscht auf Infanterie ... irgenwann hat man das ganze Game zerpflückt.

Solange sich das in Grenzen hält habe ich kein Problem damit. Aber wenn man - egal wo man spawn - sofort weggesnipt wird sobald man einen Pixel über die Kante kommt oder wenn - gefühlt - das ganze Gegnerteam die Panzerfaust als Primärwaffe nimmt, nervt es einfach nur. ;)
Genau so mit Baserape... wenn da mal einer auftaucht macht das ja nicht. Hat er sich ja wahrscheinlich schwer erkämpft den Weg. Aber wenn sich mal das ganze Gegnerteam in der Base eingenistet hat und einen am hinterst möglichen Punkt direkt nach dem spawnen umnietet... da geht der Spielspaß flöten.
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mi. 10.8.2011 14:52

Ja klar, Fairness ist natürlich das A und O.. Aber das kann man nicht an CG, Sniper oder 40 mm festmachen..
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Blind Fish » Mi. 10.8.2011 15:06

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Ja klar, Fairness ist natürlich das A und O.. Aber das kann man nicht an CG, Sniper oder 40 mm festmachen..

:d=:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Mi. 10.8.2011 16:09

CG ist mir Wurscht - weil die auf Entfernung nicht genau genug ist um einen wirklich zu ärgern

Muss ich aber ein paar 100 Meter Distanz ohne viel Deckung überwinden, kommt man halt bei 8+ Snipern im Gegnerteam nicht weit
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon [RdOT]Quichotte » So. 14.8.2011 10:23

Ich würde gerne meine Favoritenliste um ein paar Server ergänzen. Ich muss selber nachher mal nachsehen, welche meiner Lieblingsserver die Voraussetzungen erfüllt und werde die hier angeben. Ich stelle mir eine Liste von Servern vor, die folgende Kriterien erfüllen:
  • Hard- oder Softcore
  • 24 bis 32 Slots
  • eigentlich immer Admins anwesend
  • kein Sniperlimit oder sonstige technische Einschränkungen
  • CG usw. auf Infantrie erlaubt
  • Fahrzeuge klauen erlaubt
  • perfekt aber nicht zwingend: Wechsel zwischen Conquest und Rush
Bitte postet hier den Servernamen, wenn ihr einen solchen Server kennt. Ich werde eine Liste erstellen und in den Startpost übernehmen.
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon d-high » So. 14.8.2011 14:23

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:
  • Fahrzeuge klauen erlaubt


aus der base ist eigtl auf keinem server gern gesehen/erlaubt. aber ansonsten habe ich 2 auf denen ich immer spiele wo meistens admins dabei sind (falls du die nicht schon geaddet hast ;) )
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Di. 16.8.2011 06:59

Wer tritt heute Abend an ? :borg:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon d-high » Di. 16.8.2011 11:02

weiss noch nicht wann und ob ich dazustosse. bin mit kollegen nach der arbeit erst einmal happy hour ausnutzen ;) :d=:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Di. 16.8.2011 11:15

Abgelehnt :kawu:

Dienstag ist UE25 Abend :kawu: :kawu:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon d-high » Di. 16.8.2011 15:55

naja, mit einigen strawberry and dubai mojitos intus, bin ich bestimmt fokussierter, was die treffsicherheit betrifft :p :d=:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Bandito » Di. 16.8.2011 16:24

... schlimmer kanns ja auch kaum werden :icon16: :lips: :heiligenschein: :hehehe:
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Sharku » Di. 16.8.2011 20:07

Ich zieh jetzt in den Krääääääg!
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Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon d-high » Di. 16.8.2011 22:48

okay, gerade heim gekommen. nach 5 strawberry und 5 dubai mojito werde ich mich nicht mehr in die schlacht begeben :icon16: insgesamt nur 13 EUR ausgegeben inkl straba-ticket :D :d=:

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