Auf welchem Server Spielt ihr.

World of Warcraft usw.
Benutzeravatar
Monasterian
Ritter
Beiträge: 719
Registriert: Mi. 31.7.2002 16:23
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Auf welchem Server Spielt ihr.

Beitragvon Monasterian » So. 9.1.2005 23:59

Ich spiele auf PVP-Server 6 unster dem Namen Munster.

Selbstverständlich Horde ;)
Benutzeravatar
[RdOT]Camaris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1254
Registriert: So. 11.8.2002 10:44
Wohnort: Münster

Beitragvon [RdOT]Camaris » Mo. 10.1.2005 00:08

mist bin auf pvp betta 8 als horde
Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Agravain » Mo. 10.1.2005 02:16

jep wir spielen alle PVP DE 8 als Horde. Boah das Spiel macht süchtig, jetzt geh ich aber pennen ;)
Benutzeravatar
Monasterian
Ritter
Beiträge: 719
Registriert: Mi. 31.7.2002 16:23
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Beitragvon Monasterian » Mo. 10.1.2005 18:38

Wie heisst du Nase denn ??? ;)

Lol, war witzig gestern. . .Hab von Nachmittags drei bis abends 23:30 gezoggt. Von 0 auf 10, nicht schlecht. . .
Benutzeravatar
[RdOT]Camaris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1254
Registriert: So. 11.8.2002 10:44
Wohnort: Münster

Beitragvon [RdOT]Camaris » Mo. 10.1.2005 18:48

[RdOT]Tristram hat geschrieben:Wie heisst du Nase denn ??? ;)

Lol, war witzig gestern. . .Hab von Nachmittags drei bis abends 23:30 gezoggt. Von 0 auf 10, nicht schlecht. . .


Camaris ;)
Benutzeravatar
Monasterian
Ritter
Beiträge: 719
Registriert: Mi. 31.7.2002 16:23
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Beitragvon Monasterian » Mo. 10.1.2005 19:02

Das hab ich schon rausgekriegt. . .;)


Ich meinte Agravain
Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Agravain » Mo. 10.1.2005 20:03

Ich heissen Grungar (mir ist so schnell nichts eingefallen *gg*) :|||:
Benutzeravatar
[RdOT]Degore
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1638
Registriert: Sa. 3.8.2002 08:10
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Degore » Di. 11.1.2005 21:19

Benutzeravatar
[TML] kROE$US
edler Ritter
Beiträge: 1899
Registriert: Fr. 2.8.2002 01:02
Wohnort: 45721 Haltern
Kontaktdaten:

Beitragvon [TML] kROE$US » Mi. 26.1.2005 22:17

Vielleicht sollten wir uns beim offiziellen Release auf einen Server einigen... :)

-> http://www.tmlclan.de/cgi-bin/IB3/ikonb ... f=2;t=4214

Siehe auch bei uns...! ;)
Benutzeravatar
[TML] kROE$US
edler Ritter
Beiträge: 1899
Registriert: Fr. 2.8.2002 01:02
Wohnort: 45721 Haltern
Kontaktdaten:

Beitragvon [TML] kROE$US » Do. 3.2.2005 11:51

Da es ja nun defintiv nen WIPE gibt, sollte man sich vielleicht im Vorfeld wirklich mal zusammen setzen und zusehen, das man auf einem gemeinsamen Server kommt!

Nun geht's aber los. Nachdem gerade eben erst der Vivendi-Newsletter mit vielen interessanten Infos in unsere Mailbox flatterte, scheint uns Blizzard heute mit brisanten Neuigkeiten geradezu überschwemmen zu wollen. Aus einer Mail des allseits bekannten Community-Managers Gungdil geht hervor, dass nach der Final Beta sämtliche Charaktere gelöscht werden - der in der Community lange diskutierte Wipe ist also bestätigt.

Sicherlich eine Entscheidung, die auf kontroverse Reaktionen stoßen wird - eines ist aber jetzt schon sicher: In den Anfängergebieten wird am Releasetag die Hölle los sein!

Hier die komplette Mail von Gungdil, damit ihr auch wirklich nichts verpasst:

Mit dem Start des Spiels in weniger als zwei Wochen ist die Einrichtung der europäischen Infrastruktur so gut wie abgeschlossen. Der zweite Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests hat begonnen, während dem die Zahl der Spieler mehr als verdoppelt wurde, wodurch World of Warcraft bereits über mehr Spieler verfügt als der gesamte derzeitige europäische MMORPG-Markt. Kurz vor dem Start des Spiels werden die bestehenden Server heruntergefahren und komplett gelöscht werden, was bedeutet, dass alle derzeitigen Accounts und Charaktere während dieser Prozedur entfernt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass World of Warcraft unter den bestmöglichen Bedingungen startet und dass alle Spieler mit gleichen Chancen von vorne anfangen können.

Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Agravain » Do. 3.2.2005 12:46

Die meisten von uns werden mit der Altin Orda (Horde bei FtN) auf einem PvE Server zocken. Da aber noch nicht bekannt ist, welche Server zur Verfügung stehen bzw. wie die heissen kann man das schlecht abklären. Wir werden ab Montag wohl mehr sagen können, ob wir jetzt sagen wir nehmen auf jeden Fall Server drei oder fünf.
Benutzeravatar
[RdOT]Camaris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1254
Registriert: So. 11.8.2002 10:44
Wohnort: Münster

Beitragvon [RdOT]Camaris » Do. 3.2.2005 12:50

Es wird leider keine "server 1 ..Server15" bezeichnung geben, sondern Namen angefangen von A... ,B...,c... ;)
Benutzeravatar
[RdOT]Camaris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1254
Registriert: So. 11.8.2002 10:44
Wohnort: Münster

Beitragvon [RdOT]Camaris » Mi. 9.2.2005 17:10

Ja !!!!das Ehre system ist doch mit Negativen Ehre punkten gekommen
http://www.wow-europe.com/de/pvp/pvp-article.html
Benutzeravatar
[RdOT]Percivale
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1901
Registriert: Di. 23.7.2002 23:11
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Percivale » Mi. 9.2.2005 17:32

Wird es das Problem geben, dass bestimmte Server irgendwann voll sind und Nachzuegler (wie z.B. ich, der das Spiel sicher erst ein paar Tage spaeter kaufen koennen wird als Ihr) dann nicht mehr auf dem Server mitspielen koennen?
Benutzeravatar
[RdOT]Camaris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1254
Registriert: So. 11.8.2002 10:44
Wohnort: Münster

Beitragvon [RdOT]Camaris » Mi. 9.2.2005 17:34

Nein.

der Server lässt nur x personen die Spielen wollen gleichzeitig zu


einen Karakter kannst du also immernoch erstellen.
und wenn platz ist kommst du auch drauf. wenn kein platz ist kommste in die Warteschlange. Egal wann ich den Karakter erstellt habe
Benutzeravatar
[RdOT]Percivale
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1901
Registriert: Di. 23.7.2002 23:11
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Percivale » Mi. 9.2.2005 17:36

Ok, das ist gut zu wissen. :) Will doch wenn dann mit meinen Ritterkollegen zusammen zocken. :)
Benutzeravatar
[RdOT]Camaris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1254
Registriert: So. 11.8.2002 10:44
Wohnort: Münster

Beitragvon [RdOT]Camaris » Mi. 9.2.2005 17:39

[RdOT]Percivale hat geschrieben:Ok, das ist gut zu wissen. :) Will doch wenn dann mit meinen Ritterkollegen zusammen zocken. :)


Das wird klappen :) :_)
Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Agravain » Mi. 9.2.2005 19:29

Die Server werden hier in diesem Forum am Freitag ziemlich direkt nach der Freischaltung der Server gepostet. Da di emeisten ja bereits in einer Gilde sind, werden wir uns danach richten und auf einen PvP Server gehen.
Benutzeravatar
[RdOT]Degore
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1638
Registriert: Sa. 3.8.2002 08:10
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Degore » Mi. 9.2.2005 20:41

Wie es scheint jetzt doch alle erstmal PvP-Server?
Benutzeravatar
[TML] kROE$US
edler Ritter
Beiträge: 1899
Registriert: Fr. 2.8.2002 01:02
Wohnort: 45721 Haltern
Kontaktdaten:

Beitragvon [TML] kROE$US » Mi. 9.2.2005 20:43

Der 5. PvP Server nach alphabetischer Reihenfolge geordnet!!

z.B.

Azeroth
Arathi
Brachland
Durotar
Gnomeregan
Mulgore
usw.

Dann würde Gnomeregan genommen! Capice


Wir werden den 5. PvP-Server nehmen - vielleicht könnt ihr euch ja ein bischen danach richten... ;)
Benutzeravatar
Monasterian
Ritter
Beiträge: 719
Registriert: Mi. 31.7.2002 16:23
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Beitragvon Monasterian » Mi. 9.2.2005 22:46

Das blöde is, das sowohl Agravain als auch ich in einer Gilde sind.

Leider in verschieden ;)

Das unter einen Hut zu kriegen dürfte schon schwierig genug werden. . .
Mal gucken, bei mir in der Gilde ist momentan noch keine Absprache getroffen. . .

Hoffe morgen gibts mehr zu berichten. . .
Benutzeravatar
[RdOT]Bors
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3345
Registriert: Sa. 3.8.2002 13:06
Wohnort: Greven Westf.
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Bors » Mi. 9.2.2005 23:21

[TML] kROE$US hat geschrieben:
Der 5. PvP Server nach alphabetischer Reihenfolge geordnet!!

z.B.

Azeroth
Arathi
Brachland
Durotar
Gnomeregan
Mulgore
usw.

Dann würde Gnomeregan genommen! Capice


Wir werden den 5. PvP-Server nehmen - vielleicht könnt ihr euch ja ein bischen danach richten... ;)

Denke ich nicht. Wir werden uns an fragthe.net halten. Da sind wir in der Gilde "Altin Orda" drin.
Benutzeravatar
[TML] kROE$US
edler Ritter
Beiträge: 1899
Registriert: Fr. 2.8.2002 01:02
Wohnort: 45721 Haltern
Kontaktdaten:

Beitragvon [TML] kROE$US » Mi. 9.2.2005 23:28

[RdOT]Tristram hat geschrieben:Das blöde is, das sowohl Agravain als auch ich in einer Gilde sind.

Leider in verschieden ;)

Das unter einen Hut zu kriegen dürfte schon schwierig genug werden. . .
Mal gucken, bei mir in der Gilde ist momentan noch keine Absprache getroffen. . .

Hoffe morgen gibts mehr zu berichten. . .


Versuch das mal nen bischen zu steuern - jemehr bekannte Leute auf nen Server sind umso besser. So kann man wenigstens schöne große Raids gegen die Allianz zügig organisieren! :hehehe:
Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Agravain » Mi. 9.2.2005 23:29

Wahrscheinlich läuft es bei uns so das wir von Altin Orda auf den ersten deutschen PvP Server gehen mit dem Buchstaben N am Anfang. Falls keiner mit N da sein sollte, dann nehmen wir einfach den nächsten. Ist aber noch nicht ganz sicher. Ich habe Euren Vorschlag auch mal bei Altin Orda vorgeschlagen, mal schauen wie der ankommt.

Da FtN sozusagen drei Gilden stellt, ist das schon schwierig genug. Einmal PvE Horde, PvP Horde und PvP Allianz. Außerdem haben wir noch eine "Feindesgilde", die sich nach uns richten wird und diese wird auch aus Allianzlern bestehen, mittlerweile sind die bei ca. 60-70 Membern. Mit denen lassen sich dann ganz nette Raids verabreden ;)

Wäre natürlich nett wenn wir das alles so gemeinsam hinbekommen...
Benutzeravatar
[RdOT]Gaheris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 919
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:10
Wohnort: Schwutten-WG

Beitragvon [RdOT]Gaheris » Do. 10.2.2005 00:28

Da ich eh erst am Sonntag Abend wieder zocken kann :( werde ich sowieso auf dem Server erscheinen, wo ihr unterwegs seid!

Einer Gilde trete ich anfangs wohl noch nicht bei, zumal ich garnicht wüsste aus welchem Grund..... bis ich mal zu Raids komme, bin ich vielleicht schlauer, wieso ich das tun sollte.......

Bis dahin ist mir nur wichtig, dass wir RdOTs zusammen zocken! Hoffe und denke ja nicht, dass das an irgendeiner Gilde scheitern sollte ;)
Die letzte Woche ist sicher (hoffentlich :help: ) nicht exemplarisch für die nächsten 6 Monate, aber ich finde das hat schon ganz gut geklappt mit den RdOTs und unseren Gast-Stars NineYip und Hydro!
Auf dass das warten ein Ende hat :p
Benutzeravatar
[RdOT]Camaris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1254
Registriert: So. 11.8.2002 10:44
Wohnort: Münster

Beitragvon [RdOT]Camaris » Do. 10.2.2005 08:11

[RdOT]Gaheris hat geschrieben:......
Bis dahin ist mir nur wichtig, dass wir RdOTs zusammen zocken! Hoffe und denke ja nicht, dass das an irgendeiner Gilde scheitern sollte ;)
Die letzte Woche ist sicher (hoffentlich :help: ) nicht exemplarisch für die nächsten 6 Monate, aber ich finde das hat schon ganz gut geklappt mit den RdOTs und unseren Gast-Stars NineYip und Hydro!
Auf dass das warten ein Ende hat :p


Ich fand auch das es gut geklappt hat :d=:

Jedesmal wenn jemand hilfe brauchte hat er sie auch bekommen ;)

und das Macht ne Gruppe/ Gilde aus
Benutzeravatar
[TML] kROE$US
edler Ritter
Beiträge: 1899
Registriert: Fr. 2.8.2002 01:02
Wohnort: 45721 Haltern
Kontaktdaten:

Beitragvon [TML] kROE$US » Do. 10.2.2005 08:18

....es stellt aber auch kein Problem da, zum Questen mal ebend schnell ne Gruppe zusammen zu stellen. Da sind die WoW-Zocker doch sehr hilfsbereit. Um Shadowfang zu spielen war es kein Problem, innerhalb von 10 Minuten mal ebend eine Gruppe zusammen zu stellen!

Die Gilden werden später wohl für Raids gegen die Allianz interessant werden....
Benutzeravatar
[RdOT]Camaris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1254
Registriert: So. 11.8.2002 10:44
Wohnort: Münster

Beitragvon [RdOT]Camaris » Do. 10.2.2005 08:30

Was mich an Gilden auch interessiert ist das es Dungeons gibt die nur für Gilden sind ;)
Benutzeravatar
[RdOT]Camaris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1254
Registriert: So. 11.8.2002 10:44
Wohnort: Münster

Beitragvon [RdOT]Camaris » Do. 10.2.2005 20:44

Wir spielen auf dem ersten server der mit "N" beginnt

sollte es keinen Server mit N geben ein Buchstaben im Alphabet höher
Benutzeravatar
joeri
Paladin
Beiträge: 491
Registriert: So. 4.8.2002 10:49

Beitragvon joeri » Do. 10.2.2005 21:41

Wenn der Server nun Newbies-go-here heisst?? :D :silly2:

Zurück zu „Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast