Cosmos

World of Warcraft usw.
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Cosmos

Beitragvon [RdOT]Malagant » So. 13.2.2005 10:44

Finde die Original Seite von Cosmos ( http://www.cosmosui.org ) a bisl. unübersichtlich, aber ich halte mich auch kurz mit meiner Anleitung ;)

1. Download ( z.b. hier )

1a. Den Interface-Ordner im WoW Verzeichnis umbennen, nur zur Sicherheit

1b. Datei entpacken und den Ordner "Interface" nach X:\World of Warcraft kopieren

2.Da es scheinbar noch keine wirkliche Final von Cosmos gibt, muß man die Version in den *.toc Files anpassen. Das kann man von Hand machen, oder aber mit jenem Tool

2a. Mit dem Tool die Version ändern ( wird sich nach jedem Patch ändern )

Bild

Die aktuelle Version lautet momentan "4222" und einfach mit "Go" bestätigen

Danach einfach WoW starten und man sollte im Game nun Cosmos konfigurieren können.

Bild

Praktisch, in der Karte werden die X-Y Koordinaten angezeigt

Bild

Man kann echt ne Menge einstellen und für mich ist das Cheaten, aber Blizzards siehts wohl anders...

Bild

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :D

P.S. Nicht wundern, wenn in den ersten 9 Stufen die Quests (L) nicht immer übers Symbol geöffnet werden. Drückt dafür einfach das L

Zurück zu „Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast