Der Herr der Ringe - Online

World of Warcraft usw.
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Der Herr der Ringe - Online

Beitragvon Thommy » Sa. 28.4.2007 09:16

offizielle Seite Fansite
Hat das wer oder gedenkt es zu testen? Ließt sich verdammt gut und sieht in diversen Videos noch besser aus. (aktuelle Gamestar zB.)
Mich würde ein MMORPG ja verdammt reizen, und LotRO scheint da genau meinen Vorstellungen zu entsprechen (v.a. die schöne Grafik, Schwerpunkt nicht aufs Metzeln und Sammeln legend, sondern mehr aufs Questen, was v.a. abwechslungsreich sein soll, intuitive Steuerung), aber die monatlichen Gebühren schrecken mich immer noch ab. :?
Wobei die Collectors-Edition schon geil ist: Abonnement auf Lebenszeit :icon16: ... der Preis weniger:250 Tacken UVP, bei Amazon bereits für bist zu 400 gehandelt :eek:
Benutzeravatar
[Krasser]Erkek
edler Ritter
Beiträge: 3605
Registriert: Mi. 30.11.2005 23:12
Wohnort: Bensheim/Südhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon [Krasser]Erkek » Sa. 28.4.2007 11:27

Ich habs schon gesehen, da zwei Freunde das spielen. Die beiden sind am maulen, dass es immer das gleiche wäre, die Quests wären langweilig.

Und wenn ich in einem Spiel schon Kampfhobbits sehe, dann wende ich mich mit Grauen ab...
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thommy » Sa. 28.4.2007 15:51

Hast was gegen kämpfende Kleine?! :oO: :aufsmaul:

Das ist natürlich interessant; die von der Gamestar hatten zwar nur die Beta gespielt, fanden das aber überwiegend anders. Deine Kumpels sind net zufällig WoW-vorbelastet? ;) Hoffe da folgt ncoh ein Langzweittest :)
Benutzeravatar
Rukh
Kerkermeister
Beiträge: 50173
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:54

Beitragvon Rukh » Sa. 28.4.2007 18:41

Thommy hat geschrieben:Hast was gegen kämpfende Kleine?! :oO: :aufsmaul:

Nichts wirklich Brauchbares ... :icon16:
Benutzeravatar
[Krasser]Erkek
edler Ritter
Beiträge: 3605
Registriert: Mi. 30.11.2005 23:12
Wohnort: Bensheim/Südhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon [Krasser]Erkek » So. 29.4.2007 10:33

Thommy hat geschrieben:Hast was gegen kämpfende Kleine?! :oO: :aufsmaul:

Das ist natürlich interessant; die von der Gamestar hatten zwar nur die Beta gespielt, fanden das aber überwiegend anders. Deine Kumpels sind net zufällig WoW-vorbelastet? ;) Hoffe da folgt ncoh ein Langzweittest :)


Nein, sind nicht WoW vorbelastet, spielen nur alles wo Herr der Ringe draufsteht. :roll:
Dass in diesem Spiel schon wieder alles ohne große Not so versaut wird, dass es in keinster Weise in die Tolkien-Geschichte passt, hat mich von dem Spiel von vornerein abgehalten.
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thommy » So. 29.4.2007 20:39

Ein Glück bin ich da liberaler :icon16:
Benutzeravatar
[Krasser]Erkek
edler Ritter
Beiträge: 3605
Registriert: Mi. 30.11.2005 23:12
Wohnort: Bensheim/Südhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon [Krasser]Erkek » Mo. 14.5.2007 11:18

Am Mittwoch abend werde ich mit dem Spiel beginnen, habe einen 7-Tage Gastaccount bekommen. Mal sehen, ob es Spaß macht, oder ob ich mich aufrege. :)
Benutzeravatar
drift
edler Ritter
Beiträge: 1208
Registriert: Mi. 15.1.2003 10:30
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon drift » Mo. 14.5.2007 13:17

[Krasser]Erkek hat geschrieben:Am Mittwoch abend werde ich mit dem Spiel beginnen, habe einen 7-Tage Gastaccount bekommen. Mal sehen, ob es Spaß macht, oder ob ich mich aufrege. :)


Sind diese Test Accounts wieder in er Verkaufsverpackung drin?

Weil 'nen Kollege hat das, dann muss ich den mal drauf anhaun!
Benutzeravatar
[Krasser]Erkek
edler Ritter
Beiträge: 3605
Registriert: Mi. 30.11.2005 23:12
Wohnort: Bensheim/Südhessen
Kontaktdaten:

Beitragvon [Krasser]Erkek » Mo. 14.5.2007 13:32

Ich weiß nicht, ob die in jeder Verkaufspackung dabeiliegen, mein Kumpel hatte sich eine "Collectorsboxspecialeditionblasülz" gekauft.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
Pfeilanspitzer
Beiträge: 23498
Registriert: Mi. 15.1.2003 10:18
Wohnort: A3 - Begrünter Mittelstreifen

Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » Mo. 14.5.2007 15:47


Zurück zu „Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste