Das war's dann wohl..

Maps, Server, Tipps & Tricks zu HL, HL² und Mods
Benutzeravatar
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 13207
Registriert: Di. 23.7.2002 22:37
Wohnort: Senden (Westf.)
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Di. 2.12.2003 13:17

Ich glaube, so langsam ist es offiziell.. RdOT ziehen sich aus dem Counter-Strike Geschäft zurück.

Alle aktiven Zocker bei RdOT sind auf andere Spiele ausgewichen, insb. BF42 und dessen Mods. Soweit noch CS gespielt wird, geschieht dies sporadisch.

Die letzten Wochen haben gezeigt, dass im RdOT-CS-Team in erster Linie Stillstand vorherrschte, so dass ich nun die zweifelhafte Ehre habe, das Team offiziell aufzulösen.

CS hat mich und meine Gefährten lange Zeit begleitet und uns viel Freude bereitet. Die Kontakte, die wir zusammen mit dem TML-Clan über unseren Fehdehandschuh knüpfen konnten, sind an diesem Umstand nicht unwesentlich beteiligt! :)

Ich denke, ich spreche für alle Communitymitglieder, wenn ich die Hoffnung ausspreche, dass uns die Vielfalt und Kurzweiligkeit unseres Hobbies auch über die Grenzen spezieller Spiele oder Gameserver hinweg erhalten bleibt.

Alles wird gut! Don't Panic! :_)
Benutzeravatar
numpsi
Knappe
Beiträge: 200
Registriert: Do. 1.8.2002 15:57

Beitragvon numpsi » Di. 2.12.2003 13:34

*palim palim* wind of change *dumdideldei*


hauptsache es gibt noch Fehdepartys mit ner ordentlichen Portion Ritterlichkeit :|||:
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
Pfeilanspitzer
Beiträge: 23498
Registriert: Mi. 15.1.2003 10:18
Wohnort: A3 - Begrünter Mittelstreifen

Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » Di. 2.12.2003 13:36

Ich zock auch schon seit Monaten (Seit der 1.6 und STEAM Geschichte) kein CS mehr. Leider auch kein DOD, das ich gerne weiterhin ab und an gespielt hätte

Viel Glück den RdOT's bei allen anderen Online-Spielen!! :D :d=:
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Malagant » Di. 2.12.2003 14:48

Mit Halflife hat es angefangen, aber mit was anderem wird es enden...mit dem Tot :D

Hauptsache ihr lasst euch im Forum/Server noch blicken ;)
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 2.12.2003 14:50

[RdOT]Malagant hat geschrieben:...mit dem Tot :D

Genau, denn dann erschlägt dich dein Deutschlehrer :p

Aber ich wette wir sehen uns alle bei CS2 wieder ;)
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Malagant » Di. 2.12.2003 14:53

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:
[RdOT]Malagant hat geschrieben:...mit dem Tot :D

Genau, denn dann erschlägt dich dein Deutschlehrer :p


Jaja ist mir auch aufgefallen, aber ich wusste nicht das wir solche Kuhrindenkacka hier haben und habe es deshalb nicht geändert :hehehe:
Benutzeravatar
[FtN|T] Toxo
Knappe
Beiträge: 228
Registriert: Mi. 18.6.2003 15:04
Kontaktdaten:

Beitragvon [FtN|T] Toxo » Di. 2.12.2003 17:01

endlich mal eine erfreuliche einsicht.

bf ist halt geiler. :p
Benutzeravatar
joeri
Paladin
Beiträge: 491
Registriert: So. 4.8.2002 10:49

Beitragvon joeri » Di. 2.12.2003 23:12

numpsi hat geschrieben:*palim palim* wind of change *dumdideldei*


Höhr bloß auf zu singen. Wenn das die Scorpions singen muss ich schon Ko#'*$%"§$ :D
Benutzeravatar
Bruquaker
Lustsklave
Beiträge: 94
Registriert: So. 8.12.2002 22:04
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon Bruquaker » Di. 2.12.2003 23:58

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Aber ich wette wir sehen uns alle bei CS2 wieder ;)


Dem kann ich nur zustimmen!!! Wenn das bloß nicht so lange dauern würde!!

Man kann sich ja mit Call of Duty die Zeit vertreiben!!!
Benutzeravatar
Metabo
Lanzenträger
Beiträge: 174
Registriert: Mo. 28.4.2003 19:49
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Beitragvon Metabo » Di. 2.12.2003 23:59

joeri hat geschrieben:
numpsi hat geschrieben:*palim palim* wind of change *dumdideldei*


Höhr bloß auf zu singen. Wenn das die Scorpions singen muss ich schon Ko#'*$%"§$ :D


Noch son Ignorant :hehehe: :icon7:
Benutzeravatar
[TML] kROE$US
edler Ritter
Beiträge: 1899
Registriert: Fr. 2.8.2002 01:02
Wohnort: 45721 Haltern
Kontaktdaten:

Beitragvon [TML] kROE$US » Mi. 3.12.2003 00:16

numpsi hat geschrieben:*palim palim* wind of change *dumdideldei*

hauptsache es gibt noch Fehdepartys mit ner ordentlichen Portion Ritterlichkeit :|||:


Eventuell gibt es insbesondere letzteres schon am Ende der Woche eine erste News zu verkünden! :)

Zurück zu „Half-Life & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste