Neues Counterstrike Update

Maps, Server, Tipps & Tricks zu HL, HL² und Mods
Benutzeravatar
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 13207
Registriert: Di. 23.7.2002 22:37
Wohnort: Senden (Westf.)
Kontaktdaten:

Neues Counterstrike Update

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Fr. 16.1.2004 00:12

Heute ist ein recht einschneidender Tag im Leben eines jeden Counterstrike-Spielers. Valve ist nach Jahren auf die veränderte Popularität der Spielmodi eingegangen. Veränderte Preisgelder zu Beginn einer jeden Runde waren schon lange eine Forderung der Community.

So erhält das verteidigende Team nun genau so viel Geld, wenn sie die Runde gewinnen, als wenn sie die Runde durch Timeout gewinnen würde. Desweiteren wurde in den Defusion-Szenarios so einiges geändert.

* Das Schild ist nun nicht mehr Unsichtbar wenn der Spieler eine Granate geworfen hat und das Schild dannach wieder aufnahm.
* Die Rundenzeit ist nun Ausgeschaltet wenn die Bombe gelegt wurde.
* Wenn das Verteidigende Team gewinnt bekommt es die gleiche Menge an Geld als wenn sie die Runde mit einem Timeout gewinnen würden ($3250 anstatt $2000).
* Spieler des offensiven Teams bekommen kein Geld in der nächsten Runde wenn sie diese durch ein Timeout überleben.
* Die Terroristen bekommen $800 pro Spieler wenn sie die Bombe platzieren aber die Runde verlieren.
* Der Bug, das ein Spieler das Team zweimal während einer Runde wechseln kann, wurde nun behoben.

Quelle
Benutzeravatar
numpsi
Knappe
Beiträge: 200
Registriert: Do. 1.8.2002 15:57

Beitragvon numpsi » Fr. 16.1.2004 09:49

und jeder CSler bekommt von MR. STEAM persönlich ne Lesebrille :tocktock:

Zurück zu „Half-Life & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste