Funwar Forderung

Maps, Server, Tipps & Tricks zu HL, HL² und Mods
T-Rex
Bauer
Beiträge: 2
Registriert: Do. 29.4.2004 10:11
Wohnort: Lauf bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Funwar Forderung

Beitragvon T-Rex » Do. 29.4.2004 10:15

Hallo erstmal!!

Bin der T-Rex von http://www.tobo-clan.de, wie man unschwer am Namen erkennen kann.

Wir suchen einen Funwar Gegner, der im Funwar gerne custommaps spielt und wie ich sehe, seit ihr da irgendwie die richtigen :).
Bite kontaktiert mich doch, falls interesse besteht, gegen einen kleinen aber feinen Funclan aus Aachen zu spielen.

http://www.tobo-clan.de(Gästebuch oder Forum)
t-rexchen@web.de
ICQ 121558989

Anzumerken ist, das mein E-mail account schwierigkeiten mit gmz.de Adressen hat. Wieso weiß ich auch nicht. Deswegen hab ich auch hier im Forum gepostet, anstatt euch eine E-mail zu schicken.
Danke fürs lesen.
Bis dann

MFG T-Rex

P.s: bitte spart euch die posts in dieses Forum, da ich wahrscheinlich nicht mehr reinschauen werden. Danke!!
Benutzeravatar
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 13207
Registriert: Di. 23.7.2002 22:37
Wohnort: Senden (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Funwar Forderung

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Do. 29.4.2004 11:14

T-Rex hat geschrieben:P.s: bitte spart euch die posts in dieses Forum, da ich wahrscheinlich nicht mehr reinschauen werden. Danke!!

nadann.. *plonk* ;)
Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Agravain » Do. 29.4.2004 11:47

Was war nochmal CS :help: :hehehe:
Benutzeravatar
Fut Ura
Hofschmied
Beiträge: 27250
Registriert: Do. 1.8.2002 14:35

Beitragvon Fut Ura » Do. 29.4.2004 11:49

[RdOT]Agravain hat geschrieben:Was war nochmal CS :help: :hehehe:


Das, was momentan Degore, Momo, Bors und Tristram oft spielen :hehehe:
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Malagant » Do. 29.4.2004 12:28

[TML] Futura hat geschrieben:
[RdOT]Agravain hat geschrieben:Was war nochmal CS :help: :hehehe:


Das, was momentan Degore, Momo, Bors und Tristram oft spielen :hehehe:


N00bs spielen nunmal noch CS, alle andere laufen durch die Wüste :hehehe:
T-Rex
Bauer
Beiträge: 2
Registriert: Do. 29.4.2004 10:11
Wohnort: Lauf bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon T-Rex » Do. 29.4.2004 13:14

Nagut, dann schau ich nochmal rein...
ahhhh...was seh ich da, antworten??? wie kommen die hier rein?

Ne mal im ernst, spielt ihr kein CS mehr ??
Schade...sehr schade....

MFG T-Rex
Benutzeravatar
Fut Ura
Hofschmied
Beiträge: 27250
Registriert: Do. 1.8.2002 14:35

Beitragvon Fut Ura » Do. 29.4.2004 13:23

Meldet euch doch einfach in der CML an ;)
Benutzeravatar
Metabo
Lanzenträger
Beiträge: 174
Registriert: Mo. 28.4.2003 19:49
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Beitragvon Metabo » Do. 29.4.2004 14:54

[RdOT]Malagant hat geschrieben:
[TML] Futura hat geschrieben:
[RdOT]Agravain hat geschrieben:Was war nochmal CS :help: :hehehe:


Das, was momentan Degore, Momo, Bors und Tristram oft spielen :hehehe:


N00bs spielen nunmal noch CS, alle andere laufen durch die Wüste :hehehe:



Laufen kann jeder , es gibt aber auch leute die mal Gegner sehen wollen
:D
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Malagant » Do. 29.4.2004 15:38

Metabo hat geschrieben:
[RdOT]Malagant hat geschrieben:
[TML] Futura hat geschrieben:
[RdOT]Agravain hat geschrieben:Was war nochmal CS :help: :hehehe:


Das, was momentan Degore, Momo, Bors und Tristram oft spielen :hehehe:


N00bs spielen nunmal noch CS, alle andere laufen durch die Wüste :hehehe:



Laufen kann jeder , es gibt aber auch leute die mal Gegner sehen wollen
:D


In eurem Spiel sieht man den Gegner für 3 sec., stirbt, muß noch ~2 Min. warten bis man wieder einen für 5 sec. sehen kann um dann wieder ~2 Min. warten zu müssen....
Man überlebt am längsten wenn man sich kaum bewegt und wartet mit einem großen Schiessgewehr hinter einer Kiste....
In meinem Spiel habe ich entweder meinen Fallschirm nicht gezogen oder ich stolpere auf dem Weg zu Base und muß mich dann leider umbringen um binnen max 20 sec. wieder loszufahren,-fliegen. Jaja, ich muß nicht laufen, man kann auch Vehicle nutzen :D
Benutzeravatar
Puffinfan
Ritter
Beiträge: 870
Registriert: Do. 1.8.2002 14:45
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Puffinfan » Do. 29.4.2004 16:42

[RdOT]Malagant hat geschrieben:In eurem Spiel sieht man den Gegner für 3 sec., stirbt, muß noch ~2 Min. warten bis man wieder einen für 5 sec. sehen kann um dann wieder ~2 Min. warten zu müssen....


Nixkoenner... :hehehe:
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Malagant » Do. 29.4.2004 16:58

Puffinfan hat geschrieben:
[RdOT]Malagant hat geschrieben:In eurem Spiel sieht man den Gegner für 3 sec., stirbt, muß noch ~2 Min. warten bis man wieder einen für 5 sec. sehen kann um dann wieder ~2 Min. warten zu müssen....


Nixkoenner... :hehehe:


Hehe, aber im Flieger bin ich das ja auch nicht mehr und ergo muß ich nicht soviel laufen du NostalgieZocker...

SpaaaaaaaaaaaaaaaaaceAaaaaaaaaaaace :D

Zurück zu „Half-Life & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast