Konfigurierbare Bürorechner?

technische Fragen & Antworten, Hilfe zu Hard- und Software
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Konfigurierbare Bürorechner?

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 30.4.2013 21:10

Ich suche für einen Bekannten einige Rechner fürs Büro und wollte Rechner "von der Stange" nehmen mit Vor-Ort Service usw.
Ausserdem schön klein und leise. Ich hab da einige Modelle von Acer, Lenovo, Dell, HP, Fujitsu usw. gefunden, allerdings geben viele bestimmte Konfigurationen vor.
Ich weiss dass man bei Dell sich das System selbst zusammenstellen kann (CPU, RAM, HDD usw.). Ich hab mal bei einem Online-Händler nach anderen Modellen gefragt und die meinen man könnte die nur so ordern wie im Shop angegeben. Leider entsprechen die meisten Konfigurationen nicht den Anforderungen.
Kennt jemand einen Hersteller/Händler bei dem man die Rechner ähnlich wie bei Dell frei konfigurieren kann?
Fut Ura
Hofschmied

Re: Konfigurierbare Bürorechner?

Beitragvon Fut Ura » Di. 30.4.2013 23:10

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Ich suche für einen Bekannten einige Rechner fürs Büro und wollte Rechner "von der Stange" nehmen mit Vor-Ort Service usw.
Ausserdem schön klein und leise. Ich hab da einige Modelle von Acer, Lenovo, Dell, HP, Fujitsu usw. gefunden, allerdings geben viele bestimmte Konfigurationen vor.
Ich weiss dass man bei Dell sich das System selbst zusammenstellen kann (CPU, RAM, HDD usw.). Ich hab mal bei einem Online-Händler nach anderen Modellen gefragt und die meinen man könnte die nur so ordern wie im Shop angegeben. Leider entsprechen die meisten Konfigurationen nicht den Anforderungen.
Kennt jemand einen Hersteller/Händler bei dem man die Rechner ähnlich wie bei Dell frei konfigurieren kann?

Bluechip und Wortmann afaik, aber wohl nur B2B.

Zurück zu „Support“