Firefox: Schrift verschwimmt

technische Fragen & Antworten, Hilfe zu Hard- und Software
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Firefox: Schrift verschwimmt

Beitragvon [RdOT]Malagant » Mo. 22.7.2013 09:27

Habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Firefox (Ver. 22) und zwar dass die Schrift 'verschwimmt'. Sobald ich den Text markiere oder Strg +/- betätige, wird es wieder korrekt dargestellt. Sowohl auf meinen Notebooks als auch aufn Desktop. Alles Windows 7 (32/64 bit) inkl. aktueller Updates.

Habt ihr was ähnliches festgestellt?

Ich deinstalliere mal den Patch KB2670838, aber danach soll der IE10 nicht mehr funktionieren bzw. gleich mit deinstalliert werden. Mal gucken was der WSUS nach dem Deinstallieren meint. :)
Benutzeravatar
Blind Fish
edler Ritter
Beiträge: 11020
Registriert: Mi. 17.12.2003 16:42
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Firefox: Schrift verschwimmt

Beitragvon Blind Fish » Mo. 22.7.2013 10:26

Bei mir alles ok und keine Fehler

PC: Nvidia GTX 680

Lappi: Intelgrafik & Nvidia 520M

Beides Win7 64bit
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Re: Firefox: Schrift verschwimmt

Beitragvon [RdOT]Malagant » Do. 25.7.2013 11:21

Also das Problem ist nach dem Patch wieder vorhanden. Ergo muss man die Hardware-Beschleunigung unter Firefox deaktivieren.

Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste