spanische Hochzeit am Di., 28.10.2003

LAN-Partys, Termine, Treffen etc.
Benutzeravatar
[RdOT]Percivale
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1901
Registriert: Di. 23.7.2002 23:11
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Percivale » Do. 30.10.2003 00:04

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Percivale: Sorry, dass für dich die Nachricht zu spät kam! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du mal nicht ins Forum schaust. Sonst hättest du auf jeden Fall noch ne SMS bekommen.


Ja, war echt schade. Normalerweise wäre ich ja auch sowieso in Bonn gewesen. Aber ausgerechnet dieses Mal war ich bis Montag spät in MS und hatte sogar noch überlegt, ob ich nicht noch bis Dienstag bleibe. Ironie des Schicksals ... :sad:
Benutzeravatar
[RdOT]Koenig
Koenig Arthur Owski
Beiträge: 8156
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:12
Wohnort: NRW

Beitragvon [RdOT]Koenig » Do. 30.10.2003 00:24

Btw. welcher Schlaumeier wollte mir an dem Abend doch gleich weissmachen Pulp Fiction wäre das Regiedebüt von Tarantino gewesen und nicht Reservoir Dogs wie von mir behauptet? Ich glaube mindestens 20 Minuten haben wir diskutiert!

Tristram? Degore? Weiss nicht mehr.

Wie auch immer:

Hier:
http://us.imdb.com/title/tt0105236/
steht der Beweis - der König hatte - oh wunder - natürlich Recht :p
Benutzeravatar
Puffinfan
Ritter
Beiträge: 870
Registriert: Do. 1.8.2002 14:45
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Puffinfan » Do. 30.10.2003 09:46

Dafür braucht man keine Beweise - das weiß man! :hehehe:
Benutzeravatar
[RdOT]Koenig
Koenig Arthur Owski
Beiträge: 8156
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:12
Wohnort: NRW

Beitragvon [RdOT]Koenig » Do. 30.10.2003 13:26

Puffinfan hat geschrieben:Dafür braucht man keine Beweise - das weiß man! :hehehe:


Ja - na klar "wusste" ich das - aber man hat mich ewig zugelabert bis ich selber nicht mehr wusste ob er nur produziert hat oder auch wirklich Regisseur war... ;)
Benutzeravatar
Fut Ura
Hofschmied
Beiträge: 27250
Registriert: Do. 1.8.2002 14:35

Beitragvon Fut Ura » Do. 30.10.2003 13:27

[RdOT]Koenig hat geschrieben:
Puffinfan hat geschrieben:Dafür braucht man keine Beweise - das weiß man! :hehehe:


Ja - na klar "wusste" ich das - aber man hat mich ewig zugelabert bis ich selber nicht mehr wusste ob er nur produziert hat oder auch wirklich Regisseur war... ;)


Jaja...du kleiner "Kroesus"...nun halt die Backen :hehehe: :hehehe:
Benutzeravatar
Fut Ura
Hofschmied
Beiträge: 27250
Registriert: Do. 1.8.2002 14:35

Re: spanische Hochzeit am Di., 28.10.2003

Beitragvon Fut Ura » Mo. 1.11.2010 15:59

Alles Gute nachträglich zum verflixten siebten Jahr :_)
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Re: spanische Hochzeit am Di., 28.10.2003

Beitragvon [RdOT]Malagant » Di. 2.11.2010 11:27

Wurde der Account von Futti übernommen?

Zurück zu „Sessions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast