Digitaler Camcorder

Off-Topic, andere Spiele & Programme, News, etc.
Benutzeravatar
Stinger50389
Inquisitor
Beiträge: 311
Registriert: Do. 22.7.2004 16:50
Kontaktdaten:

Digitaler Camcorder

Beitragvon Stinger50389 » Fr. 22.5.2009 19:05

Hi.
Ich würde gerne mal hören was ihr so an Erfahrung mit digitalen Camcordern gemacht habt.

Ich hatte mir des letzt testweise eine JVC mit 800.000 pix. geliehen und war enttäuscht.
Die Qualli erinnerte mich iwie an VHS... zumindest auf meinem 1080p 42" TV.

Wichtig ist mir als Speichermedium SDHC oder besser.
Auch sollte eine Kompatibilität zu Win Moviemaker bestehen da ich mir für den Anfang keine Videobearbeitungssoftware kaufen will.
Optischer Zoom (4-6 fach würde mir schon reichen)
und zuletzt wäre eine passable Dämmerungssicht von nutzen da ich die Cam auch für Aufnahmen bei Mittelaltermärkten nutzen möchte.

Meine Probeaufnahmen könnt ihr in Youtube unter Stinger50389 finden.
Ich habe da testweise einen Kumpel beim Rockband-spielen abgelichtet.

Im Voraus schon mal nen Dank, euer Stinger.
Zuletzt geändert von Stinger50389 am Sa. 23.5.2009 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
Pfeilanspitzer
Beiträge: 23498
Registriert: Mi. 15.1.2003 10:18
Wohnort: A3 - Begrünter Mittelstreifen

Re: Digitaler Camcorder

Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » Fr. 22.5.2009 19:29

Mir würde der hier gefallen ...allerdings noch keine Tests gelesen..

Canon HF-10 HD Camcorder

Zurück zu „Mal was anderes...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast