Beta Client

World of Warcraft usw.
Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Beta Client

Beitragvon [RdOT]Agravain » Sa. 8.1.2005 20:15

Seitdem gestern ja die Server für den Download des Beta Clients geöffnet haben und die Server gnadenlos überlaufen sind (egal wo, ich sauge immer nur mit ca. 10kb/s) wollte ich fragen ob ihr gescheite Links kennt oder jemand bereits den deutschen Client auf seiner Platte hat.
Benutzeravatar
[RdOT]Camaris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1254
Registriert: So. 11.8.2002 10:44
Wohnort: Münster

Beitragvon [RdOT]Camaris » So. 9.1.2005 09:43

Da meldest du dich erst jetzt :oO:
hab alles da komm zur not vorbei (DVD brenner hab ich ja) :D

Bin ja am zocken :hehehe:
Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Agravain » So. 9.1.2005 10:58

hmmm, auf das Angebot komm ich zurück ;)

aber im Moment kann man doch garnicht zocken, oder? Die Server sind doch noch down.

Ich lass meinen Download erst mal noch laufen bis die Server wieder oben sind. Heute schaffe ich es leider nicht den Client abzuholen. Ich melde mich dann noch mal bei Dir ;)
Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Agravain » So. 9.1.2005 12:04

muhahaha, er läuft ja doch schon...ähem ich melde mich nachher :)
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Malagant » So. 9.1.2005 13:15

Camaris, ich glaub ich komm die Tage mal vorbei und schau mir das bei dir mal an. Würde dann auch gerne die anderen Bücher vom Schwert der Wahrheit mitnehmen, falls vorhanden :icon7:
Benutzeravatar
[RdOT]Camaris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1254
Registriert: So. 11.8.2002 10:44
Wohnort: Münster

Beitragvon [RdOT]Camaris » So. 9.1.2005 19:35

[RdOT]Malagant hat geschrieben:Camaris, ich glaub ich komm die Tage mal vorbei und schau mir das bei dir mal an. Würde dann auch gerne die anderen Bücher vom Schwert der Wahrheit mitnehmen, falls vorhanden :icon7:

Kein Problem :happy:

Die ersten 4 Teile der Bücher hat Degore noch ;)

Zurück zu „Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast